telefon Icon
09344 - 9291985
telefon Icon
​09366 - 1544​
E-mail Icon
info@maler-scheder.de

Ausbildungsbetrieb

Wir treibens auch mit Ihnen bunt.

Ausbildungsbetrieb

Die Maler Scheder GmbH ist ein alt eingesessener Meisterbetrieb, der schon seit Jahrzehnten die nächste Generation von Malern und Lackierern ausbildet.

Wir legen einen großen Wert auf eine umfassende und fachgerechte Ausbildung. Bei uns werden Auszubildende nicht nur als billige Hilfskräfte ausgenutzt. Hier bekommen die angehenden Fachkräfte direkt das Werkzeug in die Hand und dürfen bei unserem großen Aufgabenfeld mitarbeiten.

Selbstverständlich erwartet unsere Auszubildenden auch eine faire Ausbildungsvergütung nach aktuellem Tarifvertrag.

Bei guter Leistung und Engagement besteht je nach aktueller Betriebslage eine sehr hohe Chance nach der erfolgreichen Absolvierung der Ausbildung im Betrieb als Geselle übernommen zu werden.

Bei Interesse kann bei uns auch gerne erst einmal ein Praktikum gemacht werden um den Beruf etwas näher kennen zu lernen.

Aktuell beschäftigen wir im Durchschnitt immer 3 Auszubildende.


Was erwartet dich bei uns?

- Eine faire Ausbildungsvergütung nach Tarifvertrag

- Du bist keine Hilfskraft sondern ein wichtiger Teil der Firma

- Ein breites Arbeitsspektrum: Malerarbeiten, Lackieren, Verputzen, Trockenbau, Wärmedämmung und Gerüstbau

- Übernahme nach bestandener Ausbildung möglich

Adresse

Maler Scheder GmbH
Hinterm Berg 8
97950 Gerchsheim